Okami PhotoArt
Fotoshootings der besonderen Art Fantasy Portrait Design
Fantasy- & Cosplayshootings Tauche ab in eine andere Welt... Fantasyshooting
Natürliche Portraitfotografie Lass uns zusammen die Zeit anhalten... Natürliches Shooting
Logo- und Printdesign Individuelle Gestaltung Design

Fundus Die Auswahl an Kleidern & Kopfschmuck

Hier siehst du eine Auswahl an Kleidern und Kopfschmuck aus meinem kleinen, aber feinen Fundus, der sich noch im Aufbau befindet. Die Größen findest du jeweils an den Bildern. Alles was du hier siehst, kannst du für Shootings bei mir kostenlos ausleihen.

Sollte nichts passendes oder deinen Vorstellungen entsprechendes dabei sein, schreib mir einfach eine E-Mail über das Kontaktformular. Es kommen immer wieder neue Kostüme dazu, die eventuell hier noch nicht abgebildet sind. Gern fertige ich auf Wunsch auch etwas für dich an.